Frage von AlbatrossFLIGHT, 24

Wie machen die Chinesen das bloß?

Zum Beispiel bei ebay gibt es hübsche Ohrringe oder sogar aparte Damenuhren "SOFORT-Kaufen" incl. Versand für 1 Euro. Wo liegt der Hase im Pfeffer?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Wandkosmetiker, 13

Das schaffen die indem sie Plagiate mit billigsten Mitteln von nahezu versklavten Arbeitern in elendesten Verhältnissen zusammenbasteln. Und das ohne die geringste Arbeitssicherheit, oder Gesundheits- und Sozialabsicherung der bis zum Tod schuftenden Menschen. Wer krank wird darf zum Sterben nach Hause gehen, wenn er denn eins hat.Denn das ist die Resource die am meisten zur Verfügung steht. Menschenmaterial.
Daher sollte so etwas auf gar keinen Fall gekauft werden. Zumal man ,je nachdem,auch noch richtig Ärger mit dem deutschen Zoll und der Justiz bekommen kann, wenn man Plagiate einführt. Da ist dann nämlich der Empfänger für verantwortlich . Und das kann übel teuer werden. Also: FINGER WEG!!!

Antwort
von unlocker, 24

sind halt nicht viel wert, und der (gratis)Versand kann bis zu 6 Wochen dauern.