Frage von SilverBlade221, 35

Wie machen die bei Minecraft das (Bedwars)?

Ich frage mich schon lange wie solche Youtuber wie "Gleichmitte" oder der hier, also bei dem Video Platz 5, so schnell bei Bedwars das Zeug kaufen ?!?! haben die makros ?

https://www.youtube.com/watch?v=HkwgAUYqNBA&index=19&list=PL4nCLlIaEotZf...

Antwort
von cram01, 26

Wahrscheinlich mit Hotkeys, so mache ich es auch. Dass heißt ich sehe dass zum Beispiel Bronze auf dem ersten Slot ist dann drück ich im Villager einfach die Eins während ich mit der Maus über dem Feld bin und fahr dann nur zum item dass ich kaufe und drücke auch wieder den Slot wo es hin soll dadurch muss ich nicht immer mit der Maus hin und her fahren. 

Hoffe dass es dir geholfen hat ;D

LG cram01

Kommentar von SilverBlade221 ,

Danke für die Antwort :D
aber so schnell wie die das machen glaub ich nicht das, dass hotkeyen ist... das ist einfach zu schnell. Ich meine... Gleichmitte ist 2 Sekunden in seinem Inventar und zack... full equipt... das ist doch nicht normal ?!?!

LG SilverBlade221 xD ^^

Antwort
von Maniyxc, 10

Vlt gib es ein Programm glaube aber eher dass sie Hotkeyn

Antwort
von felix136, 11

Hotkeys oder ein Programm

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten