Wie machen das Leute die ein Kopftuch tragen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo ,
Einer Muslimin steht es frei zu sich die Haare schneiden zu lassen von einer Frau .
Hierbei ist es egal ob sie Muslimin oder nicht Muslimin ist es ist nur wichtig das sie kein Mann so sieht .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso können sie nicht zum Friseur gehen? Als ich in der Türkei war (auf einer Hochzeit) waren die Mädels alle bei einem Friseur und die Männlichen bei einem anderen. Also denke, dass es extra Friseure gibt, wo nur Frauen Zutritt haben.

Außerdem schneidet jeder Mensch seine Haare, wie er möchte. Ob es die eigene Mutter macht oder ein Friseur ist jedem selbst überlassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xxalia
24.04.2016, 14:07

ok danke wusste das noch nichr

0

Es gibt auch Frisöre mit denen man abmachen kann das dan kein Mann rein kommt oder ein reiner Frauen Frisör  ^.^ viele Frauen haben in der Familie eine Frisörin die das macht . Ich schneide sie lieber selbst aber das habe auch schon vor dem Kopftuch gemacht 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kann sich die Haare doch selbst schneiden, mach ich auch und ich trag kein Kopftuch. Leg mal dein Schubladendenken in den Schrank ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt doch auch spezielle Frauen-Friseure.

Außerdem holen sich manche auch welche ins Haus :)

Selbst macht das kaum eine, die haben meistens sehr schöne Haare.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das machen die muslimischen Frauen genau so, wie es die Nonnen handhaben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung