Frage von GiadaPrada, 51

Wie machen das die Stars mit den langen Wimpern?

Mich wundert es wie die Stars (zb Rihanna, Beyoncé) das so hinbekommen dass die Wimpern so lang und geschwungen sind. Machen die das mit einer Wimpernverlängerung, falschen Wimpern oder doch nur Wimperntusche? Würd mich freuen wenn jmd was weiss.

Antwort
von CampoLuisa05, 19

Die benutzen Wimpernextensions. Funktioniert wie bei den Kopfhaaren zum Verdichten oder zur Verlängerung. Die Wimpernextensions werden angeklebt und gehen natürlich nach einer gewissen Zeit auch wieder ab. Leider. Die gibt es z.B: von Novalash oder Xtreme Lashes.

Ich würde mir die professionell ankleben lassen. Ich habe es mal selber versucht und die Dinger klebten mehr an meinen Fingern als an meinen Wimpern. :D

Viel Erfolg und tolle Augen!



Antwort
von HavenRein, 42

Falsche Wimpern, und da auch oft noch Wimperntusche drauf :-) Such mal in Youtube, da gibt es bestimmt das eine oder andere Tutorial.

Antwort
von nnblm1, 39

Falsche Wimpern.

Antwort
von Schlamassel, 32

Falsche Wimpern

Antwort
von HouseMeister77, 26

Viele greifen glaube ich auch auf Wimpernseren zurück.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community