Frage von luisemondu, 50

Wie machen berühmte Personen ihren Führerschein?

Guten Tag, da mich es sehr interessiert ist meine Frage wie macht z. B. CR7, Justin Bieber, Selena Gomez usw. ihren Führerschein? Sind die Fahrlehrern etwa korrupt?

Antwort
von Leonie1213, 31

Sie machen ihn ganz normal, wie jeder andere Mensch auch...
Die Fahrlehrer sollten fair bleiben ;)

Antwort
von stubenkuecken, 13

Korrupte Fahrlehrer helfen nicht weiter. Der Prüfer muss bestechlich sein, ist er aber meistens nicht.

Antwort
von tryanswer, 16

Ein Führerscheinprüfung ist nicht gerade anspruchsvoll und auch nicht überall so umfangreich wie hierzulande.

Antwort
von Messkreisfehler, 21

Warum sollten Fahrlehrer korrupt sein?

Die machen den Führerschein genau so wie jeder andere auch.

In den USA muss man halt nicht erst wochenlang in eine Fahrschule gehen.

Du machst die Prüfung und fertig ist.

Antwort
von RasThavas, 5

Sie machen den Führerschein wie jeder andre auch, und warum bitte schön sollte ein Fahrlehrer dafür "korrupt" sein, wenn er einem Promi Fahrunterricht gibt?

Was für eine unsinnige Frage ist das?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten