Frage von Daewoooou, 105

Wie mache ich(schwul) einen jungen an ohne das er es merkt?

Ja also ich kenne so einen Jungen und ich würde ihn gerne unauffällig anflirten!Wie sollte ich das machen?Bin 13 der andere auch

Antwort
von Rocker73, 105

Hi, bevor du sowas machst solltest du vielleicht erstmal schauen ob er auch homosexuell bzw. bi ist. Hat er schonmal etwas in der Art gesagt? Du kannst mit ihm auch mal darüber dich unterhalten, frag ihn wie er es so findet wenn ihr mal zu zweit seit, dann weißt du ob du weitergehen kannst.

LG


Kommentar von Daewoooou ,

ja so ein bisssssssschen hat er es angedeutet

Kommentar von Rocker73 ,

Inwiefern hat er es gezeigt?

Kommentar von Daewoooou ,

XD er berührt mich manchmal, sagt manchmal sowas typisches...

Kommentar von Rocker73 ,

Du kannst ihn ja mal um ein Treffen fragen, ihr könnt ins Kino gehen!

LG

Kommentar von Daewoooou ,

ja ich war heut mit ihm unterwegs...

Kommentar von Rocker73 ,

Bau eine Freundschaft zu ihm auf, selbst wenn er nicht das Gleiche für dich empfindet, du hast dann einen Freund gewonnen!

LG

Kommentar von Daewoooou ,

ja hast recht

Antwort
von Garlond, 47

Also nur mal so am Rande, jemanden an machen, ohne dass er es merkt, ist wie Schokolade essen, ohne sie in den Mund zu stecken.

Also der Satz ist schon ein Widerspruch in sich, wie eine grüne Bank, die gelb angestrichen ist....


Aber um mal näher darauf einzugehen. Was willst du von dem Jungen?

Willst du seine Freundschaft? Dann verhalte dich wie ein Freund, geh mit ihm ins Kino, interessiere dich für das was er macht, unterhalte dich mit ihm.

Willst du Sex mit ihm? Dann hör auf Pornofilme zu gucken, es hat schon seinen Grund, dass die erst ab 18 freigegeben werden. Konzentrier dich auf wichtigere Dinge und denk mal darüber nach, woran du, außer Sex, Spaß hast.

Sex ist nicht die wichtigste Sache auf der Welt. Und auf keinen Fall muss man mit 13 anfangen durch die Gegend zu poppen, um seine Sexualität zu ergründen.


Antwort
von Halloio, 34

Bau langsam ein beziehung auf dafür musst du dich öfter mit ihm treffen so wie einenormale frwundschaft dann kannst du ihn persönliche saxhen fragen usw langsam aber stetig

Du kannst auch aggressiv vorgehen und ihn direkt fragen aber damit hast du nur ein versuch

Antwort
von Marc8chick, 65

Versuche erstmal herauszufinden ob er schon mal in irgendein lädchen war bzw. schwul ist.

Antwort
von Tattilein35, 61

Berühre in immer unauffällig ( Schulze klopfen ode rücken ) mach ihm Komplimente , wird ihm gefallen ♥

Kommentar von Tattilein35 ,

* Schulter * oder

Antwort
von Dovahkiin11, 62

Das ist in dem Alter noch viel zu früh. Genieß deine Kindheit und mach dir um sowas doch noch keine Gedanken.

Kommentar von Marc8chick ,

Das ist doch quatsch - was schadet es ?

Kommentar von user0293480 ,

Was erzählst du, wenn es liebe ist soll er diese Zeit genießen... und ich denke du hättest das nicht geschrieben wenn er hetero-sexuell wäre, es ist eine Frechheit wie Leute mit "Schwulen" was sowieso ein komischer Ausdruck ist umgehen! Ich selber bin nicht Schwul aber ich sag mir gerne immer, jedem das seine!

Kommentar von Dovahkiin11 ,

Marc, wem bringt es etwas? Der Statistik nach niemandem. Die Gefahr, dass deswegen beide gehänselt werden, wenn es publik wird, ist hingegen alles andere als gering.

Weil es in dem Alter auch Liebe ist und nicht kindliche Schwärmerei. Wetten? Ich hätte das auch geschrieben, wäre er Hetero. Aber bei (vermeintlich) Homosexuellen dieses Alters kommt noch hinzu, dass es sich oft nur um eine Phase handelt, in der sie sich noch ausrichten. Habe ich oft genug hier gesehen. Und dann braucht man nicht jemand anderes mit hinein ziehen.

Ich gönne auch jedem das Seine. Aber das zu seiner Zeit. In einem Alter, wo die letzte Generation noch mit Puppen gespielt hat, muss man sich nicht schon festlegen und um solche Aspekte sorgen. 

Kommentar von Garlond ,

Also ich muss Dovahkiin da mal zustimmen.
In dem Alter sollte man sich um Sexualität noch keine Gedanken machen. Mit Liebe hat das gar nichts zu tun. Liebe heißt nicht, dass man jemanden flach legen will. Lieben kann man alles und jeden ohne sich dabei Gedanken zu machen wie man jemanden anfliertet, also ohne sexuelle Hintergedanken.

Antwort
von Samy795, 47

Welchen Sinn hat die Anmache, wenn er es nicht merkt?

Kommentar von Daewoooou ,

es soll nicht so offensichtlich sein

Kommentar von Samy795 ,

Ok, also er solls merken, aber eben nicht zu aufdringlich. Ok.
Sei einfach freundlich zu ihm und versuch, ihn möglichst oft zu berühren. Nicht intim, einfach so. Auf die Schulter klopfen und so. Such dabei immer wieder Augenkontakt zu ihm, jedoch nicht zu lange.
Pass dabei aber auf, dass Du ihn nicht "belagerst". Lass ihn auch mal alleine.

Antwort
von LustgurkeV2, 48

Lad ihn auf ne Tüte Haribo ein. Alles andere findet sich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community