gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie mache ich zuhause Geld??^^

gefragt von usherle am 07.10.2008 um 23:11 Uhr

hey leute ich brauch irgendwie ne nebentätigkeit von zuhause aus... muss jetzt nicht übertrieben viel geld sein aber irgendwie will ich so nebenher geld machen ohne irgendwo hinter ner kasse zu sitzen und zeugs einzutippen.. hab mir schon überlegt übern flohmarkt zu gehen, billiges zeugs zu kaufen und dann auf ebay wieder gut zu verkaufen..... habt ihr ne idee wie man leicht kohle macht??? muss echt nich viel sein.... ;-)

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

geld (22372)
arbeit (14371)
nebenjob (857)