Frage von ilohk, 60

wie mache ich wlan bei windows 10 an?

hallo ich habe einen neuen laptop und möchte gerne den laptop mit dem internet verbinden das problem ist das wenn ich auf wlan an gehe geht es sofort wieder aus egal was ich mache könnt ihr mir helfen ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LacKky, 30

Das selbe Problem hatte ich auch: Die Tastenkombination zum WLAN ein und ausschalten einmal drücken. (Bei meinem Acer Laptop ist das Fn + F3).

Kommentar von ilohk ,

ich habe einen dell laptop weisst du wie es da geht ?

Kommentar von LacKky ,

Auswendig nicht, aber schau mal auf deiner Tastatur nach einem WLAN Symbol. Das ist meistens auf einer deiner Funktionstasten drauf(F1-F12 = Funktionstasten)  Wenn es in einer anderen Farbe ist, ist die Fn Taste meist in der gleichen Farbe.

Antwort
von Whynot7, 37

Klick nur einmal drauf und wenn das nichts bringt starte den PC mal neu

Kommentar von ilohk ,

habe ich alles schon gemacht hilft nicht und ich meinte windows