Frage von Janikmueller, 27

Wie mache ich wen Minecraft startet, dass der launcher offen bleibt?

Ich versuche schon die ganze zeit mein launcher log für fehler behebungen zu öffnen, da man nach dem man das spiel gestartet hat sich der launcher schliest., kann ich nicht meinen launcher log betrachten und wenn ich minecraft wieder schliese öffnet sich der launcher nicht mehr. Gibt es eine möglichkeit mein launcher log nicht mit dem minecraft launcher zu öffnen, sondern durch einen datei-pfad wie %appdata% ? Wenn nein, wie mache ich das der minecraft launcher offen bleibt wenn ich minecraft gestartet habe oder dass sich der launcher wieder öffnet nach dem ich das spiel beendet habe?

Antwort
von Fragenumdiesdas, 20

Du drückst auf Edit profile und wählst es dann auf

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community