Frage von BlackGirly13, 176

Wie mache ich weiße Nike Huarache sauber?

Hallo Leute! Wir haben ENDLICH eine Seite gefunden, wo es die Nike Huarache in weiß gibt. Meine Bedenken nun: Wie kann man die Huarache sichtbar sauber machen? Gibt es Produkte, die dem Schuh nicht schaden, aber die Schuhe wirklich wieder weiß machen?

danke für eure Antworten!

LG BlackGirly13 :D

Antwort
von SahneSchnitte22, 136

http://help-de-de.nike.com/app/answers/detail/a_id/28678/p/3897Hallo

REINIGUNGSRICHTLINIEN FÜR SCHUHE

Entferne zuerst groben Schmutz. Benutze eine weiche Bürste (Schuhbürste oder Zahnbürste), um die Außensohle zu reinigen.
    Gib eine kleine Menge Waschmittel in warmes Wasser, sodass das Wasser leicht seifig ist.Trage mit einem Schwamm, einem weichen Tuch oder einer weichen Bürste eine kleine Menge des Seifenwassers auf und reinige die verschmutzten Stellen.
    Benutze einen anderen Schwamm oder ein anderes weiches Tuch und trage etwas warmes Wasser auf, um überschüssige Seife zu entfernen.Lass die Schuhe bei Raumtemperatur lufttrocknen.

Wiederhole diese Schritte, um hartnäckige Flecken zu entfernen.

Andere Reinigungsmethoden, wie die Schuhe in der Waschmaschine zu 

waschen oder im Trockner zu trocknen, oder andere Reinigungsmittel wie 

Bleiche oder Chemikalien zu verwenden, werden von Nike nicht empfohlen.

Kommentar von BlackGirly13 ,

danke für deinen... ähm... gut kopierten Text :D Weißt du auch zufällig, ob man die Huarache in die Waschmaschine tun darf? :/

Kommentar von SahneSchnitte22 ,

wenn du den gut kopierten Text gelesen hättest, wüßtest du die Antwort: nein nicht in die Waschmaschine.

Kommentar von Seytanshayatim ,

Ich hab meine Hurraches (Weiß) in der Waschmaschine gewaschen, und es ist nichts passiert bis auf dass sie sauberer geworden sind. 😐

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community