Frage von iLoveN9899, 50

Wie mache ich (w/20) meiner Freundin (18) klar das Ich sie liebe wie sie ist?

Also wie bereits oben erwähnt bin ich ein Mädchen was mit einem Mädchen zusammen ist. wir sind zwar erst seit kurzem zusammen aber wir kennen uns schon 5 Jahre und sind auch schon fast genauso lange befreundet. Also wir kennen uns in und auswendig und vertrauen uns vollkommen. Doch vorgestern als meine Freundin sich umgezogen hat, musste ich mich umdrehen. Als ich sie fragte warum, hat sie gesagt das sie nicht will, dass ich sehe, wie fett sie ist. Dabei ist sie überhaupt nicht fett. Sie hat vielleicht ein paar Kilos zu viel aber das stört mich nicht im geringsten und sie ist absolut nicht fett. Ich hab versucht ihr das klar zu machen aber sie wollte trotzdem das ich mich umdrehe. Kann ich sie irgendwie davon überzeugen das ich sie so liebe wie sie ist? Und wenn ja, wie?

Antwort
von Lapushish, 34

Sex dann im dunkeln ohne anfassen, oder wie? Die Macke haben viele Frauen, das kann man nicht ändern

Antwort
von HardwareProf, 21

Hey,
So sehr ich auch gegen Homosexualität bin und damit wohl einer der einzigen auf 100 Personen gerechnet, würde ich meinen, dass du ihr deine Liebe zeigen solltest. Ich denke du weißt was ich meine :)
LG

Kommentar von Lapushish ,

Ach was. Die Frage lautet: WIE zeigt sie ihr das? Deine Antwort ist absolut sinnlos, außer dass du deine Homophobie bekundet hast.

Kommentar von iLoveN9899 ,

Natürlich und das tu ich ja auch.. aber ich weiß nicht was ich noch machen soll. Ich würde ihr schon gern mal näher kommen aber sie will das noch nicht

Kommentar von HardwareProf ,

dann lass ihr eben noch Zeit.....Nur wenn sie dich nie ran kommen lassen will, dann musst du eben darauf verzichten, nur dann verstehe uch eure Beziehung nicht

Antwort
von nettiepaquetoj, 27

Frauen sind alle so, die haben einfach diesen Tick. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community