Frage von MonteJami, 9

Wie mache ich unsere Reise spannender?

Hallo, ich bin mit einem neuseeländischen Freund in Deutschland unterwegs. Wir sind beide 18, aber beide keine großen Ausgeher (abends einen trinken gehen oder so). Nach ein paar Tagen Sightseeing, was ja doch interessant ist, wollt ich mal fragen, ob jemand Erfahrung mit Reisen hat und mir sagen kann, wie wir unsere Reise ein bisschen spannender machen können. Dinge, an die man sich irgendwann mal erinnert. Wir schauen uns eben das an, was es in den Städten so zu sehen gibt, aber wie viel davon hängen beibt... Hat da jemand gute, legale Tips?

Kommende Ziele sind Heidelberg, Freiburg, München, Nürnbuerg und Dresden.

~ Danke :)

Antwort
von Grillmax, 6

Vielleicht lernt ihr in Hostel oder Backpacker Hotels nette Leute kennen, mit denen ihr gemeinsam was unternehmen wollt ?

Antwort
von Loui95fcb, 9

Überall hoch wo es geht (Frauenkirche in Dresden, alter Peter in München,...) außerdem ganz viele selfies vor besonderen Gebäuden machen, dann könnt ihr euch nach dem Trip Fotobücher bestellen und schreibt überall drunter, was das war. Seid auch spontan und macht Sachen, die ihr irgendwo auf Plakaten sehr. Ist eine monstertruck show in der Stadt? Nichts wie hin da!

Antwort
von PauliBear, 6

Ihr könntet zb versuchen zu trampen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten