Frage von DreamADream, 49

Wie mache ich so eine Bild (App iPhone Laptop)?

Suche so eine App , hatte damals blend Collage da konnte man sowas erstellen gibt es aber leider nicht für iPhone oder Laptop suche jetzt so eine App für iPhone und/oder Laptop um solche Bilder zu machen .
(Mehrere Bilder in 1 Bild mit 1 Hintergrund sprich das man die Bilder ausschneidet und in ein anderes einfügt so wie unten auf dem Bild)

Antwort
von MetalMaik, 21

Naja, Apps taugen für sowas auch nicht wirklich. Wenn Du einen Laptop hast, versuch es doch mit einem Bildbearbeitungsprogramm. Kostenlos gebe es da z.B. Gimp oder Paint.net. Auf You Tube gibt es dazu (zu fast allen Bildbearbeitungstechniken) jede Menge Tutorials, wo Du Dir anschauen kannst, wie Du sowas (z.B. mit Gimp) machen kannst.

Noch besser als Gimp ist natürlich Adobe Photoshop, aber das ist leider nicht kostenlos (kostet im Abo  ca. 12,-€ pro Monat). Aber einen Monat kann man es umsonst ausprobieren.

Antwort
von 42656e, 28

PicsArt

Kommentar von DreamADream ,

Kann man da die Bilder ausscheiden möchte keine Collage sondern 1 Bild wo man sozusagen 1 Hintergrund hat und wo es nicht auffallen sollte das es mehrere Bilder sind (die Bilder die ich eingefügt haben waren nicht so toll bearbeitet)

Kommentar von 42656e ,

Ja.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten