Frage von qwertzuj, 35

Wie mache ich Sims im Erstellmodus von Sims4 schwanger?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SusannaAnna, 27

Du kannst dir aus der Galerie einen schwangeren Sim herunterladen und eingeschränkt bearbeiten, der dann allerdings vermutlicherweise nicht die "Sim-Gene" des von dir erstellten Sims an sein Baby weiter geben wird.

Antwort
von Nadiiiiii, 35

Das geht glaube ich gar nicht