Frage von ali51, 78

Wie mache ich sie eifersüchtig?

Ich habe sie gefragt ob sie mit mir zsm sein möchte sie hat abgelehnt wir gehen auf die selbe schule und ich möchte sie eifersüchtig machen brauche Ideen

Antwort
von DerDudude, 49

Wenn sie nicht auf dich steht, wird sie auch nicht eifersüchtig. Ganz einfach.

Es sei denn, du machst vor ihren Augen mit dem Typen rum, auf den sie steht. Dann vielleicht.

Kommentar von MarkHu ,

Das wollte ich schreiben xD

Kommentar von ali51 ,

digga was ist los mit euch 😂

Kommentar von WinterWidow ,

eher was ist los mit dir

Kommentar von DerDudude ,

Gegenfrage: Was ist denn los mit dir?

Kommentar von Qochata ,

ihr habt keine ahnung, das ist mit euch los..he he

Antwort
von Universal0, 42

Du bist kindisch und unreif! Wieso meinst du sowas nötig zu haben?! Das macht es nicht besser!

Antwort
von FunnysunnyFR, 40

Wenn sie wirklich nichts von dir will, wieso sollte sie dann Eifersüchtig werden???

Und wenn du ihr Bettfotos von dir mit zwei bildhüpschen Zwillingsschwestern schicken würdest.

Wenn sie nichts von dir will, wird sie nicht Eifersüchtig werden!

Eifersüchtig wird ja nur wer Liebt. Und wer Liebt, wäre ja gern mit dir zusammen.

Antwort
von casala, 42

kinderkacke - wer solche hilfsmittel braucht, meint es nicht ernst, sondern will nur jemanden auf einer to do liste haben.   :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community