Frage von Melbhr, 23

Wie mache ich sie auf mich (sie) freundschaftlich aufmerksam?

Hallo! Ich weiß, es gibt schon 1 oder 2 Fragen in dieser Richtung, aber meine Situation ist etwas schwieriger und die Antworten der bereits gestellten Fragen halfen mir nicht weiter ;-) Zu meinem Problem: Ich bin 22, weiblich und Arbeite als Azubi Krankenschwester. Auf der momentanen Station gibt es eine Stationsärztin, 27, sehr locker und fährt nicht so die Chefschiene. Ich mag sie sehr, habe das Gefühl, wir könnten uns gut verstehen, aber wir sind beruflich etwas gezwungen eher Distanziert zu bleiben. Nun bin ich bald nicht mehr dort, sie wird nicht mehr meine "Chefin" sein und ich wünsche mir sehr Sie näher kennen zu lernen - eben auch Privat. Wie mach ich sie nun auf mich Aufmerksam, wie komme ich an das Ziel sie bei einem Kaffee o.ä. außerhalb der Arbeit kennen zu lernen? Es ist etwas schwierig sich auf der Arbeit privat zu unterhalten, also brauche ich wirklich Tipps dazu, mich wirklich richtig interessant für Sie zu machen ... vielleicht versteht ihr, was ich meine ;-)

Antwort
von johannili27, 8

Ich kenne mich mit deinem Beruf leider nicht so gut aus. Aber vielleicht versuch doch mal wenn du eine Frage hast oder zu ihr must sprech sie dann doch mal an. Oder fang sie nach ihrer Schicht ab.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten