Frage von rupi12, 38

Wie mache ich Screenshot Video?

Ich will einen YouTube Kanal machen,aber ohne das man mich sieht! Ich dachte da an Spiele und soo.. aber wie mache ich das?

Antwort
von AntiRedlich, 15

Falls du auf konsolen aufnehmen willst die älter sind und keine richtige aufnahme durch ein extra gerät dafür im Moment zur verfügung steht (weil kein Geld oder es schlicht und einfach kein gerät dafür gibt (Z.b. erste xbox oder eher unbekantere Konsolen) her n Tipp: schnappe dir eine Kamera (nicht dein Smartphone, hole dir ein stativ (muss nicht teuer sein) stelle es vor den TV (geht nicht bei alten röhren TVs) stelle es so ein das der Bildschirm zu sehen ist (am Besten alles dunkel machen, und etwas mit Kontrasten usw in der Kamera rumprobieren) und das dann so abfilmen. Mache ich bei manchen alten Spielen für den PC wenn die sich nicht mit Fraps und Co vertragen und deswegen tausendmal abschmieren. Das Ergebnis ist zumindest bei mir ganz ok.

Antwort
von xGlumi, 38

Lade dir ein Videorecording-Tool runter und spiel damit einwenig rum, dann wird das schon :)
z.b Camtasia oder Fraps

Antwort
von Kruemmelmonsta, 22

Meinst du dich als typ, der vor dem Computer hockt oder der Charakter im Spiel?

Antwort
von AlJoHe, 15

Am Handy ist
AZ Screen Recorder
Zu empfehlen.
Am PC würde ich (dank dem internet auch kostenfrei erhältlich ^^)
Fraps
Camtasia
Empfehlen... Einfach das richtige googeln und du bekommst die vollversion gratis ^^
Wenn du weisst was ich meine...

Antwort
von Savix, 17

Was sind denn "Screenshot Videos"?

Antwort
von Weeprome, 12

Screen-O-Cast

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten