Wie mache ich schöne Bilder von meinen Wellis?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo☺️
Also es kommt darauf an, was sie auf dem Bild machen sollen, also ob sie dort sitzen und in die Kamera gucken sollen oder ob sie irgendwas machen sollen. Ich denke mal, sie sollen dort sitzen. Halte doch irgendein Spielzeug oder ein Leckerli hinter die Kamera, dann möchten die Vögel da hin fliegen und müssen den Punkt ja erstmal "anpeilen", wenn du verstehst, was ich meine. In dem Moment kannst du dann auch ein Foto machen.

Viel Glück🍀

Lg😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versteck Hirse bei dir am Körper. Dann suchen sie dich ab und schauen sehr wachsam..,geht aber nur wenn du zahme hast. Und ab und zu solltest du ihnen auch was geben, sonst ist es echt fies:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Diversen
16.07.2016, 20:58

Danke werd ich versuchen, ja sie sind zahm

0

Am besten benutzt man dazu einen, für diesen speziellen Zweck modifizierten, Schaukäfig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?