Frage von RSmedizin, 34

Wie mache ich Schluss ohne sie stark zu verletzen?

Kenne eine Frau seit 2 Monaten. Wir unternehmen viel zusammen und haben miteinander regelmäßig Sex. Weder sie noch ich, haben über Gefühle, liebe usw. geredet aber ich merke, dass bei ihr langsam alles ernster wird. Sie ist eine super liebe Frau und macht viel für mich aber so eine ernste langfristige Beziehung kann ich mir mit ihr nicht vorstellen. Ich weiß nicht jetzt wie ich Schluss machen soll ohne sie persönlich anzugreifen bzw. zu verletzen.

Antwort
von Noelle46, 17

Schluss machen ist keine schöne Sache und tut in der Regel mindestens einem immer weh. Man kann da nichts schön reden. Wenn sie schon Gefühle aufgebaut hat, wie du geschildert hast, dann sag es ihr sofort, bevor ihre Gefühle zu dir noch stärker werden. Du kannst nicht "schonend" Schluss machen. Es tut immer weh, verlassen zu werden. Du kannst nur hoffen, dass sie jemanden hat der in der Trennungsphase für sie da ist.

Antwort
von gigixhd, 13

Rede einfach ehrlich mit ihr und sage ihr das du noch nicht bereit dafür bist/ es einfach nicht zuzeiten möchtest anfangs wird sie sicherlich verletzt sein aber es bringt auch nichts das ewig so weiterzuführen wenn du das garnicht willst

Antwort
von TheAllisons, 18

Sei ehrlich und beende das Ganze bald, sonst ist die Verletzung größer. Aber sage ihr fairerweise auch den Grund, und am besten persönlich. Alles Gute für dich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten