Frage von GetChilled, 29

Wie mache ich richtiges bauchmuskeltraining?

Hallo, muss ich beim bauchmuskeltraining auch drauf achten die seitlichen zu trainieren in dem ich beim nach oben gehen nach links oder rechts gehe? Oder werden die seitlichen auch sofort mittrainiert wenn ich das gerade nach oben mache? Danke für antworten

Antwort
von subwaymonkey294, 9

Man könnte es dir erklären aber du könntest es trotzdem falsch machen und es würde nichts bringe. Such nach Videos im Internet (am besten von Leuten die einen trainierten Eindruck machen) dan kannst du die Übungen genau sehen und nachmachen. :-)

Antwort
von Physiostudent, 13

Drehen ist super. Dann werden wirklich Vorallem die schrägen BM angesprochen und du machst dir damit sicherlich nichts kaputt. Bei normalen Situps werden aber hauptsächlich die unteren geraden BM trainiert. Für sixpack also nicht sooo förderlich.

Antwort
von Mike221196, 18

genau wie du beschrieben hast...nach links oder rechts gehen bei den bauchübungen (situps o.ä.)

Antwort
von bauernlump, 10

Die Machen alles: https://www.youtube.com/user/P4Pdeutsch

Such einfach nach dem was du Trainiern willst und die Helfen dir dabei.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community