Frage von JesyBelmonte, 50

Wie mache ich richtige Gamingvideos?

Hey ;3 Ich habe da ein YouTube Video gemacht (https://www.youtube.com/watch?v=sVGk-8WzUQo ) das ich nicht so gut finde. Könnt ihr mir Tipps geben wie ich Gute Gamingvideos mache?

Antwort
von Lukomat99, 14

Versuche verschiedene Spiele auszuprobieren.
Minecraft ist coolabef man hat es auch irgendwann mal gesehen.
Du könntest ja mal das gratis MMORPG Neverwinter spielen oder das Horror SurvivalGame Amnesia the dark Descent
Oder du könntest die neue Beta von Overwatch ausprobieren.

Die Musik ist gut aber stell sie ein wenig leiser und kommentiere stattdessen. Ich weiss das ist mit dem Spiel welches du da gespielt hast nahezu unmöglich😉.

Wenn du schnitte machen willst, stimme einfügen und eventuell noch die Webcam anzeigen möchtest oder ein Link mit Bild einfügen willst, würde ich dir das Programm Camtasia Studio7 empfehlen. Das musst du allerdings zuerst cracken.

Weiter so und viel Spass

Ich hoffe ich konnte dir helfen
Mit freundlichen Grüßen

Kommentar von Lukomat99 ,

Aber*

Antwort
von consusLp, 23

ich würde das video auf einen computer spielen und mit einem schnittprogramm (am besten camtasia) das wasserzeichen rechts unten entfernen ;) sonst gut

Kommentar von JesyBelmonte ,

Dankee :)

Kommentar von consusLp ,

kein problem ;)

Antwort
von EVU1999, 15

Indem du kommentierst und richtige spiele spielst.

Kommentar von JesyBelmonte ,

Was für Spiele z.B?

Kommentar von ThisIsAName ,

Alles ausser Minekraft

Kommentar von EVU1999 ,

Z.B. unbekanntere Spiele die noch nicht tot gespielt wurden wie: ROK, Empyrion, Spaceengeeners, ARK,

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten