Wie mache ich popcorn mit zucker ohne das es anbrennt?

6 Antworten

Koche Wasser auf und schütte Zucker rein bis das Wasser nichtmehr nach Wasser schmeckt. Anschließend besprühst du das fertige Popcorn mit einem Zerstäuber.

Naja, kann man machen, aber schmecken wird's bestimmt nicht..

BESSER MIT sALZ

Salz ist Geschmacksache, aber auch nicht schlecht

wenn du willst das der zucker karamelisiert, dann hast folgenen Möglichkeit. Zucker in nen Topf mit Wasser und Butter glatt rühren die es braun wird über daS popkorn giesen (in einer schüssel) Deckel drauf und viel schütteln

Kühlen ;) Schüttel Eiswürfel rein ;)

Toller, wahnsinniger Kommentar. Werde es mal probieren!!! Sorry, ansonsten alles OK?