gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie mache ich Panoramabilder mit meiner Digitalkamera (Samsung)?

gefragt von grooveman am 16.02.2008 um 11:04 Uhr

Ich habe eine Digitalkamera von Samsung und möchte damit Panoramabilder machen, also Bilder die um ein vielfaches breiter sind als hoch! Wie geht das? Wie sieht der Knopf aus bzw. wie heißt die Funktion? hat jemand eine Samsung Digitalkamera und kann mir helfen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Technik (28009)
Kamera (1664)
Samsung (1196)