Banner_864x60
Skyscrapper_160x600
gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

152 

Wie mache ich original schwäbische Käse-Spätzle?

gefragt von backpacker am 25.09.2007 um 13:00 Uhr

Ich bin ein großer Fan von original schwäbischen Käse-Spätzle. Leider komme ich nicht aus der Region und weiss daher nicht recht wie ein traditionelles Rezept lautet. Hat jemand Erfahrung mit Käse Spätzle. Wäre für jedes Rezept und jeden Ratschlag dankbar!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

essen (13623)
kochen (9895)
Rezept (2599)