Frage von cookiecore12333, 74

wie mache ich nur schluss?

Hallo:) Ich bin seit fast einem Monat mit ein Jungen zusammen, alles scheint perfekt ..naja jedenfalls für ihn und unsere freunde. Nur ich merkte relativ schnell das ich noch nicht bereit bin für eine feste Beziehung wo man sich jeden Tag sieht :( Sonst hatte ich nur Beziehungen wo man sich am Wochenende sah und jeden tag ist einfach nichts für mich.. und leider kann ich es nicht verhindern, da wir in die selbe klasse gehen :( Wie kann ich nur schluss machen ohne dumme ausreden und ihn nicht zu sehr verletzen?:( Ich meine klar wird es ihn verletzen aber trotzdem soll es nicht so was sein wie: ,, ich kann das nicht, ich mach schluss!".. was soll ich bloss machen? :/ er merkt selber schon das ich nicht happy bin mit ihm.

Antwort
von experience56, 26

Da ihr erst seit einem Monat zusammen seid kannst du eigentlich noch argumentieren, dass es einfach für dich nicht das Richtige ist. Ich denke, auch in Beziehungen gibt es so etwas wie eine "Probezeit", in der man eben ausprobiert, ob man zueinander passt. Und du hast eben gemerkt, dass es das für dich anscheinend nicht tut. Eigentlich ist es ja besser jetzt, als in einem halben Jahr oder noch später, weil die Bindung von seiner Seite ja auch noch nicht so intensiv sein kann.

Antwort
von Kayislim, 24

Geh zu ihm und erzähl genau das, was du hier geschrieben hast. Lüge ihn nicht an, sag was dir im Herzen liegt. Es wird ihn verletzten, natürlich... Aber während deine Rede solltest du zwischendurch über ihn gut reden, und ihn loben, dich bedanken für die schöne Zeit. Das wird ihm mindestens etwas guttun.

Antwort
von Superschwein, 25

Sei doch einfach ehrlich mit ihm und erklär ihm das so, wie du es hier auch erklärt hast, das tut zwar vielleicht auf den ersten Blick weh, ist aber am fairsten von dir.

Kommentar von cookiecore12333 ,

ja schon aber das fällt mir sehr schwer. :( ehrlich sein ist inordnung aber wie fange ich das an.

Antwort
von Batman90011, 32

Spricht am besten gemeinsam darüber und findet eine Lösung

Antwort
von Sonne003, 9

Einfach die Wahrheit sagen? Das du noch nicht bereit für eine Beziehung bist und das wird er mit Sicherheit verstehen.
Mfg. Sonne

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten