Frage von TLaser, 28

Wie mache ich musik mit Arduino(Arduino UNO und BUZZER)?

  1. Wie kann ich den Buzer zu einer Melodie Spielen lassen. 2.Kann mir dan Jemand die Noten von Star Wars (Darth Vader) Geben.
Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Borgler94, 21

hier noch ein Beispiel

https://www.arduino.cc/en/Tutorial/toneMelody

Antwort
von Borgler94, 19

https://www.arduino.cc/en/Reference/Tone

mit dieser library kannst du das machen