ich liebe meinen freund so sehr doch da er ein kind mit seiner exfrau. Die Ex-frau ist jetzt wieder singel und macht sich an meinen freund ran. Natürlich setzt sie ihn auch unter druck mit dem Kind da sie alles tun würde um ihn zurück zu bekommen.Er steigt auf alle forderungen von ihn ein und mich und meine Bedürfnisse vergißt er damit. Ich halte dasd so nicht mehr aus da es nur weh tut und möchte jetzt die Beziehung beenden. Doch wie mache ich das am besten das ich nicht noch mehr leide als zuvor.

Rede mit Deinem Freund. Sage ihm, wie Du Dich fühlst und dass Du nicht gewillt bist, so weiter zu machen. Und wenn er sich nicht ändert, dann gehe!
liebe danira es ist schwer wenn man einen partner hat der schon ein kind mit jemand anders hat weil die ex und das kind immer eine rolle in seinem leben spielen wenn du schon schreibst das er auf alle forderungen eingeht die ihn gestellt werden und ich kann mir vorstellen das das sehr schwierig für dich ist ich würde erst mal mit ihm reden und ihn klar machen das es nicht so weiter gehen kann und wenn er nicht auf dich eingeht muss du dich halt trennen und wie du sagst ihn einfach das du es nicht mehr ertragen kannst und das du dich trennen musst weil es dir nicht gut tut und wenn er dich wirklich liebt verändert er auch was und iht könnt noch mal neu anfangen aber wenn du den mann liebst wirst du immer leiden aber es geht auch vorbei
Grüble nicht viel allein vor dich hin, sprich mit ihm. Sein Verhalten kann zu einem großen Teil aus schlechtem Gewissen resultieren- vielleicht gibt es da aber tatsächlich noch eine Chance für ihn als Vater- das wäre für das Kind natürlich am besten. Das sollte absolut offen geklärt werden, sonst sitzt du immer zwischen den Stühlen. Sprich mit ihm, setze ihn nicht unter Druck und hör dir an, was er zu sagen hat und wie er zu der Sache steht. Nötigenfalls ist Trennung das Beste. Zuvor ist aber eine ganz klare Aussprache das Beste! Alles Gute dir und liebe Grüße!