Frage von lleGarM, 54

Wie mache ich mit meinem Samsung s6 screenshots?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Branko1000, 34

Homebutton und Sperrtasche gleichzeitig gedrückt halten oder, wenn die Funktion aktiviert wurde, dann mit der Hand komplett über das Display streichen.

Kommentar von lleGarM ,

danke schön

Antwort
von Anildo, 32

Normalerweise macht man Screenshots indem man gleichzeitig den An-/Aus-Knopf, oder diesen Knopf mit dem du zur Startseite oder so kommst und die Leiser-Taste drückt. Das ist meines Wissens nach bei so gut wie jedem Handy so, bei dir dann wahrscheinlich auch.

Antwort
von BradleyBiggle, 26

Hallo

du musst dir einen Screenshot App herunterladen. Gibt kostenlose und gute kostenpflichtige. 

LG

Kommentar von Unbekanntefremd ,

Das stimmt so nicht

Antwort
von questionhny, 21

Home Button und Ausschalter Button (der an der Seite ist) . Beides gleichzeitig drücken.

Kommentar von Anildo ,

Oder so. Irgendwie sowas. :D

Antwort
von PandoraAtoll505, 6

Home Button und An-/Ausknopf gleichzeitig drücken