Frage von j14acqui, 13

Wie mache ich mit ihm schonend schluss?

Hallo leute ich bin heute seit 1jahr mit meinem freund zam bin vor einem monat umgezogen jz ist es eine fernbeziehung bin in meiner alten klasse war in der 5 dort und drei jahre weg jz wieder in dieser klasse bin leicht verliebt in einen kumpel und er in mich.... ich will iwie schluss machen weil alle sagen fernbeziehungen sind nicht schön  und er blokiertmich oft und alle sagen er tut dir nicht gut wie bringe ich es ihm bei ich habe ihm gesagt dass er 100% der richtige ist und nie schluss mache bla bla bla wie soll ixh es ihm sagen😬😐😐

Antwort
von ElGreckoe, 13

Ich glaube da hilft nur Augen zu und durch. Denn erstens bist du unglücklich vergeben und er lebt eine Lüge.
Triff dich mit ihm, sofern das möglich, sag ihm was Sache ist und dann wird es sich regeln. Falls du ihn nicht so einfach sehen kannst, dann musst du wohl entweder warten oder per Telefonat. Ist zwar ziemlich blöd, aber ich denke, immer noch besser als per SMS.

Antwort
von anonymus246, 4

Erzähl ihn es das du Keine Gefühle hast und dich verliebt hast

Antwort
von Predbabe, 5

"Schonend Schlussmachen" gibt es nicht!

Sag ihm doch einfach, dass du die Fernbeziehung nicht überstehst und mit ihm Schluss machen willst.

Er wird trauern, du vielleicht auch - aber es ist bei weitem einfacher, als wenn du ihm ewig was vormachst!

lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten