Frage von Alexa108014, 30

Wie mache ich mit ihm schluss wenn ich null für ihm empfinde?

Also. Ich bin vor ca 1. Jahr mit jemanden zusammen gekommen.wir hatten öfters "pausen" in unserer beziehung. Wir sind heute wieder zusammen gekommen obwohl ich null für ihm empfinde. Wie soll ich es ihn sagen? :( Wie soll ich ambesten mit ihm schluss machen? Bitte vernünftige antworten,hate kommentare helfen mir auch nicht weiter; ) LG alexa ^-^

Antwort
von Elisil, 25

Ich würde es ihm einfach genau so sagen. Drum herum gurken bringt dir nicht viel wenn du nichts für ihn empfindest. Und wenn Er viel für dich empfindet und du kein schlechter Mensch bist, dann tu ihm nicht unnötig weh.

(An deiner Stelle würde ich mich mal fragen warum ich dann überhaupt wieder mit ihm zusammengekommen bin, aber das ist jeden des seine.)

Antwort
von Rango87, 3

Empfindest null für ihn, bist aber trotzdem seit nem Jahr immermal wieder mit ihm zusammengewesen (ausversehen oder was?!)

Denn sags ihm das nu nichts emßpfindest.

Antwort
von konstanze85, 30

Mit anstand, rücksicht und einfühlungsvermögen.

Antwort
von TeriYakiG, 24

Sag ihm:"ich mag dich nicht mehr!" Und dann geh einfach weg, das wird hilfreichste antwort

Kommentar von TeriYakiG ,

danke für das dislike sirs

Antwort
von Annrobot97, 25

Verhalt sich respektvoll und bleib ehrlich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten