Frage von CleYT, 30

Wie mache ich mit html, php, oder ähnlichem eine simple Kommentarfunktion?

Liebe Gutefrage.net-Community, ich suche jz schon eine gute Stunde nach Beiträgen im Internet über Kommentarfunktionen, also irgendwo eine Erklärung wie man eine Kommentarfunktion aufbaut, leider habe ich noch immer nichts gefunen und es wäre meine letzte Etappe meiner Webseite um sie online stellen zu können.

Freue mich auf antworten um nach dem Essen erfreut an einem Kommentarsystem weiter arbeiten zu können! :D

Antwort
von kingbongo, 26

JQuery, PHP Tutorial - Commenting System

Antwort
von happyfish2, 30

Solche Anleitungen gibts doch tausende im Netz. Einfach ein normales Formular übermitteln und die Daten entsprechend verarbeiten, z. B. in eine Datenbank eintragen. Um die Kommentare anzuzeigen einfach die Einträge wieder aus der Datenbank auslesen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community