Frage von amselinchen2016, 27

Wie mache ich mit einem Samsung S III Mini Screenshots?

Wie macht man Screenshots? Danke für eure Antworten

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von fairydarling, 8

Du musst den Homebutton und die Ausschalttaste gleichzeitig drücken! :)

Kommentar von fairydarling ,

Danke für den Stern:)

Antwort
von illerchillerYT, 9

Homebutton UND Powertaste gleichzeitig drücken (und gedrückt halten!)

Antwort
von dancer4life, 10

Ganz normal wie bei einem 'normalen' Handy.Frag mal deine Freude,die müssten das wissen.Du musst auf den home-button drücken ganz in der Mitte unten und danach auf die Sperr-Taste.Die befindet sich an der seite von deinem Handy.

Hoffe ich konnte weiter helfen!

Lg

Antwort
von r1pTheDankMemer, 13

Normalerweise Home- und Powerbutton gleichzeitig gedrückt halten :^)

Antwort
von HieraFira99, 14

Home und sperr taste gleichzeitig drücken

Antwort
von PhilEs, 11

Home-Taste und Power-Taste gleichzeitig drücken.