Frage von Celinanudel, 93

Wie mache ich mit einem jungen auf Whatsapp Schluss?

Ich bin 14 Jahre und ich habe einen jungen in einem Spiel kennen gelernt( er ist 15) wir haben sehr schnell unsere Nummern ausgetauscht und in Whatsapp geschrieben. Nach kurtze Zeit haben wir beschlossen es miteinander zu versuchen. Jetzt nachdem wir fast 2 Wochen zusammen sind merke ich, das er doch nicht der richtige ist. Er ist sehr gefühlsfoll und wird wahrscheinlich schnell weinen, aber ich weiß einfach nicht WIE ICH MIT IHM DCHLUSS MACHEN SOLL (über WhatsApp da wir uns noch nie gesehen haben). Bitte Helft mir und gibt mir ein paar Tipps wenn ihr welche habt. Ich bin schon am verzweifeln😔.

Vielen Dank für eure Hilfe

Antwort
von Fernando100, 53

Habt ihr euch schonmal in echt getroffen, oder nur im Spiel?

Grundsätzlich ist es immer besser ehrlich zu sein. Wenn man eine solche Entscheidung hinauszögert, dann hat keiner was davon. Deshalb solltest du ihm einfach sagen dass du ihn zwar magst, dass das aber nicht ausreicht um mit ihm zu gehen. Natürlich wird er sich darüber nicht freuen, das ist ja klar. Aber wenn du ehrlich bist, dann machst du meiner Meinung nach alles richtig. Gefühle lassen sich nunmal nicht erzwingen.

Alles Gute für dich

Kommentar von Fernando100 ,

Und natürlich nicht über whattsapp, es sei denn du bist ihm im echten Leben noch nie begegnet,

Antwort
von Fragenwacht, 36

Sei doch ehrlich und sag ihm, dass das Ganze einfach nicht so recht funkt. 

Antwort
von tactless, 25

Wenn du ihn eh noch nie gesehen hast, dann sei doch einfach ehrlich! 

Antwort
von ErsterSchnee, 30

Ihr seid fast zwei Wochen zusammen und habt Euch noch nie gesehen? Das ist doch Kindergarten...

Wenn es denn schon per WhatsApp sein muss, dann wenigstens als Sprachnachricht und mit einer ausführlichen Begründung!

Antwort
von chrisi565, 16

Also wenn ihr euch noch nie gesehen habt dann ist das sowieso eine ganz andere Situation.

Sag ihm einfach wies ist und fertig. So hart ist das Leben

Antwort
von Virginia47, 11

Lieber per SMS.

Antwort
von handserviette, 28

Du hast keinen freund muss dich leider enttäuschen. Nummer löschen, blockieren und gut ist :)

Mfg handserviette

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community