Bombastiic95 am 05.11.2009 um 21:59 Uhr
Hallo leute.
Irgendwie habe ich nie Bock meine Zähne zu putzen. Ich putze sie ja, aber Abends und das vielleicht jeden dritten tag und 50s - 1min
Aber wie soll ich mir wieder Lust machen? Ich will sie unbedingt putzen, denn ich will keine gelben zähne. ich will sie morgens vor der schule und abends mindestens 3min putzen.
Aber wie bekomm ich das Hin?
Danke schonmal im voraus.
hatte ichauhc ma ne ziet lang nich.. hör einfach musik dabei.. :D
das motiviert sehr.
Oder denk an schöne weiße zähne.. oder an beides.. :P Lg
Zucker auf die Zahnbürste
hahaha ne nich so gut

mit einer leckeren Zahnpasta ;) Oder du stellst dir vor, dass dein Freund/freundin dich nicht küssen will wenn du keine geputzten Zähne hast ;)
Naja, spätestens wenn die Zähne durchlöchert sind, weißt du es...

Damit einfach "klein" anfangen und es konsequent durchhalten, und irgendwann gewöhnst du dich dann dran.
ich hab auch meistens abends keine lust zum zähneputzen. dann denk ich an die folter auf dem zahnarztstuhl und stell mir das bohrgeräusch vor - dann geht das putzen von ganz allein!!!!!!!!!!!!!
Oder der Blutgeschmack vom Zahnfleisch, wenn man Zahnstein entfernt bekommt. Auch seeehr lecker! =)
genau

Und wie lange ungefähr soll ich sie mir putzen?
Drei Minuten sagt der Zahnarzt.
iceangel02 am 6. November 2009 07:49 2 Minuten reichen, wenn man es gründlich macht
Fang einfach an zu putzen und überleg nicht so lange!
jeden dritten Tag? Igitt...was hat das mit Lust zu tun? das tut man einfach, ob Lust oder nicht, alles andere ist eklig.

schaff dir einen freund oder ne freundin an... dann kommt die lust den anderen nicht vollzustinken von ganz allein....
stell dir vor am nächsten tag musst du ein mädchen küssen ;) udn du willst doch nicht das sie sich wegen deinen zähnen weigert ;)

das hat nichts mit lust zu tun., man putzt sich die zähne einfach täglich um sie solange wie möglich zu erhalten. ist auch eine hygiene frage.
Was? Spätestens wenn du gelbe Zähne hast und die ersten Schmerzen, machst du das freiwillig wieder.

Kein Problem - warte noch ein wenig, dann regeln Deine kaputten Zähne das von alleine ! Denn mit dem Schmerz ändert sich alles !!! Wenn Du Dich von selbst nicht motivieren kannst - hast Du mit 30 oder 40 halt schon ein Gebiss... Zwinge Dich zu einer Regelmäßigkeit und halte es durch, denn es wird fürchterlich, wenn nicht !

http://www.jyi.org/articleimages/377/originals/img0.jpg
das sollte helfen also wenn des net hilft ohh man dann haste keine mutivation!
Wenn Du mit 30 keine Zähne mehr hast dann wird dir bewusst : Hätt ich doch meine Zähne geputzt !!!! Sorry , aber das gehört zur täglichen Körperpflege dazu , ich gehe nie ohne zu putzen aus dem Haus !!!
hast du einen Freund oder ne FReundin ? Dann finde ich das einen Grund seine Zähne wieder zu putzen . Ansonsten ist das wirklich langweilig und ätzend aber naja ich mache es ja auch . Vielleicht denkst du dir jetzt : Und wie habendie das dann im Mittelalter gemacht ? Die haben sich auch keine Zähne geputzt .?? Aber wir sind halt weiter entwickelt Hoffe du bekommst wieder Lust aufs Zähneputzen p.s.: Denk doch nur wie die Essensreste an den Zähnen hängen ^^ Ihhhhhhhh-Ab ins Bad zum ZÄHNEPUTZEN ^^ LG Emily

wäscht Du Dich auch nur alle drei Tage? Hast Du schon mal vergammelte Speisereste gerochen? Das passiert in Deinem Mund, wenn Du Deine Zähne nicht putzt. Fang doch erst einmal an, Dir morgens vor der Schule die Zähne zu putzen, ist auch gut für Deine Mitschüler. Kauf Dir eine elektrische Zahnbürste oder lass Dir eine schenken. Am besten die Triumph mit Smartguide von Braun Oral B. Die macht Spaß und wenn Du 2 Minuten geputzt hast, dann lächelt Dich ein Smiley an. Und wenn Du sogar länger putzt, dann freut sich der Smiley noch mehr.