Frage von oblivion, 58

Wie mache ich mir Wasser schmackhaft, ohne dabei die gesunde Wirkung zu verlieren?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mimi142001, 27

Du kannst frisches Obst im Wasser ziehen lassen von Himbeeren Feigen Limete Zitrone Orange Ananas Kirschen und so weiter

Banane und Kiwi kommt nicht gut

Antwort
von putzfee1, 21

Du kannst es beispielsweise mit einem kleinen Schuss Saft vermischen.

Antwort
von Psylinchen23, 28

Drück dir entweder eine Zitrone oder Orange rein.

Antwort
von muschmuschiii, 23

Zitronenscheiben, Ingwerscheiben (auch heiß als Tee), frische oder gefrorene Beeren (lecker im Sommer!), Minze ......

Antwort
von Mariane111, 26

Nimm nur einen Spritzer Saft oder eine Zitrone

Antwort
von Lilipout, 26

Blubbern

Antwort
von wedsawetrtzg, 27

Mach Tee draus.