Frage von ISAFboy, 41

Wie mache ich mir keine Vorwürfe mehr?

Folgendes kommt bei mir in letzter Zeit sehr häufig vor: Ich schreibe momentan öfters mit einem Mädchen aus meiner Klasse (14). Sie ist total nett, doch wenn ich ihr eine Nachricht schreibe oder auf ihre Fragen usw. antworte, denke ich immer, dass das, was ich geschrieben habe nicht gut war und ich so meine Chance auf sie verliere :( Mich macht das total fertig!

Antwort
von Asereht1998, 18

Entspann dich du setzt dich selbst unter Druck das ist nicht gut
Schreibe mit ihr wie mit deinen Freunden
Vielleicht merkt sie das du dich selbst so unter Druck setzt

Antwort
von Nalzet, 23

Du solltest nicht so verkrampft und streng mit dir sein. Schreib einfach das, was du denkst, kommt am Besten an.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten