Frage von AliceHnum, 729

Wie mache ich mir es selber am besten, mit was und wie ich den besten Orgasmus erlange?

Hey ich bin w/13 Ich will es mir unbedingt selber machen, doch ich habe wenig Erfahrung und weiß nicht mit was. Hab es schon mit meinen Finger probiert doch das bringt irgendwie nichts, zumindest weiß ich nicht wie ich mich berühren muss das ich zum Höhepunkt komme. Auch mit einer elektrischen Zahnbürste hab ich es auch schon probiert, jedoch weiß ich nicht wie ich sie da einsetzten muss und was da am besten ist.

Ich hab auch keine Kondome, Gleitgeel und Vibrator zuhause, ist das schlecht sollte ich lieber mit Kondom oder Gleitgeel masturbieren oder geht das auch ohne?

Wäre euch sehr dankbar wenn ihr eine oder beide Fragen beantworten würdet.

Danke im vorraus LG Alice

Antwort
von Unterhosen96, 572

Schau mal auf den beiden nachfolgenden Seiten nach, da findest du viele Tipps, Tricks und Anregungen zu dem Thema:

Viel Spaß!

Antwort
von Junertz, 561

Ist schwer zu beschreiben ohne zu explizit zu werden, darum empfehle ich dir da einfach mal ein video bzw. P*rno zu suchen und das einfach nachmachst. Viel Spaß

Antwort
von diedadas, 446

Zieh mal deine Vagina auseinader, nimm dir 1-2 Finger und reibe mal nach innen erst langsam immer Kreisen dann immer schneller. Probiers aus! ;)

Antwort
von Mignon3, 578

Gehe zurück zum Kuchenbacken mit Förmchen in der Sandkiste! :-)))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten