Frage von Melouwna, 34

Wie mache ich mir einen neuen Instagram Account?

Ich habe meinen alten Insta Acc gelöscht, wollte mir jetzt aber wieder einen neuen machen. Allerdings geht das iwie nicht. Wenn ich mich registrieren will, steht da "Your account has been disabled for violating our terms:" und dann war hinter dem Doppelpunkt noch so'n Link. Hab auch schon gegooglet, allerdings finde ich nichts, was hilfreich ist .-. Wisst ihr, woran das liegt?

Antwort
von vastly, 20

Ich weiß nicht wie Instagram das handhabt. Aber anscheinend sollst du gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen haben, weshalb der Account deaktiviert wurde.

Ich tippe mal darauf, dass die Löschung noch nicht vollzogen wurde und du eine gewisse Zeitspanne hast dies zu widerrufen bzw. es dauert bis die Daten vom Server gelöscht wurden.

Da du dich vermutlich mit der selben E-Mail Adresse registriert hast wie beim alten Account, und man vermutlich nur einen Account haben darf um Missbrauch zu vermeiden, musst du noch etwas warten, bis du dir einen Account erstellen kannst.

Oder du erstellst einen neuen, mit einer anderen Email Adresse.

(Ich weiß nicht ab wie viel Jahren Instagram ist, aber falls es da eine Beschränkung gibt, wie z.B. Whatsapp (was ab 16 ist), und du nicht alt genug bist, hast du ebenfalls gegen die Nutzerrichtlinien verstoßen)

Kommentar von Melouwna ,

Ich hab erst versucht mich mit derselben e-Mail anzumelden und dann ne andere noch probiert, was beides nicht ging. Heißt das jetzt, ich muss einfach warten oder wie?
Und am Alter kanns nicht liegen

Aber danke schon mal für deine Antwort

Kommentar von vastly ,

Oder deine IP-Adresse ist auf Grund zu vieler Zugriffe / Accounts vorübergehend gesperrt.

Warte einfach bis morgen ab.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten