Frage von Erfrischend,

wie mache ich mir eine zigarette an ohne feuerzeug

habe auch keinen toaster

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von robinbarry,

Klingel beim Nachbarn !

Kommentar von robinbarry ,

Ich hoffe dein Nachbar konnte helfen ! Danke für den Stern freumichlächel

Antwort
von romeo27,
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

an der herdplatte......!

Kommentar von Questor ,

Induktionsherd. :-)

Antwort
von MissMaas,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

an der herdplatte

Antwort
von Ratfart,

Wenn die Sonne scheint, geht's mit ner Lupe. Ob es auch mit einer Brille geht, weiß ich nicht - aber versuchen kann man's mal.

Antwort
von Questor,

Als ich noch geraucht habe, wusste ich immer eine Lösung dieses verdammte Ding zum glimmen zu bringen! Wenn du wirklich rauchen willst/musst, dann wird dir auch was einfallen.

Antwort
von jimmini,

Flämmchen der Gstherme / Heizschlaufe Backofen / Herdplatte wenn kein Ceranfeld

Antwort
von hunter131961,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

steck den finger ins auge.das brennt auch.

Antwort
von Lomax666,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Rauchen aufhören?

Antwort
von RickyEU,

mit nem Föhn.

Antwort
von GStarStyler,

hast du nen gasboiler mit flamme ??

wenn ja mach heises wasser an geh mit der zigarette an die flamme drann nehm sie wieder raus und zieh stark drann damit sie angeht... hatte das problem auch mal haha xDD am herd kannste das auch anmachen