Frage von Erfrischend,

wie mache ich mir eine zigarette an ohne feuerzeug

habe auch keinen toaster

Hilfreichste Antwort von robinbarry,

Klingel beim Nachbarn !

Kommentar von robinbarry,

Ich hoffe dein Nachbar konnte helfen ! Danke für den Stern freumichlächel

Antwort von romeo27,
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

an der herdplatte......!

Kommentar von Questor,

Induktionsherd. :-)

Antwort von hunter131961,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

steck den finger ins auge.das brennt auch.

Antwort von Lomax666,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Rauchen aufhören?

Antwort von MissMaas,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

an der herdplatte

Antwort von Ratfart,

Wenn die Sonne scheint, geht's mit ner Lupe. Ob es auch mit einer Brille geht, weiß ich nicht - aber versuchen kann man's mal.

Antwort von GStarStyler,

hast du nen gasboiler mit flamme ??

wenn ja mach heises wasser an geh mit der zigarette an die flamme drann nehm sie wieder raus und zieh stark drann damit sie angeht... hatte das problem auch mal haha xDD am herd kannste das auch anmachen

Antwort von Questor,

Als ich noch geraucht habe, wusste ich immer eine Lösung dieses verdammte Ding zum glimmen zu bringen! Wenn du wirklich rauchen willst/musst, dann wird dir auch was einfallen.

Antwort von jimmini,

Flämmchen der Gstherme / Heizschlaufe Backofen / Herdplatte wenn kein Ceranfeld

Antwort von RickyEU,

mit nem Föhn.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

  • Weihnachtszeit Zur Weihnachtszeit suchte sich mein Vater oft im Dunkeln(und natürlich im Wald) eine Tanne aus.Zu Hause passierte es ihm machmal das sie nicht so gewachsen war wie er wollte.Und einfallsreich wie er war nahm er sich eine Säge und schnitt die Tanne an den Stellen wo sie karg war einfach ein und steckte lose Zweige dazwischen.So hatten wir immer einen wunderschönen Baum.Der uns zur damaligen Zeit...

    1 Ergänzung
  • Hausmittel und Tipps gegen den Gestank von Zigarettenrauch Am besten Drehascher verwenden, bei dessen Betätigung die Zigaretten unter einem Deckel verschwinden. In allen Zimmern in denen geraucht wird, können Luftreiniger aufgestellt werden Pflanzen wie Efeum Einblatt und Grünlinien gelten als natürliche Luftreiniger und mindern den Zigarettengestank im Auto: die Aschenbescher regelmäßig leeren (am besten nach jeder Zigarette). Alternativ, wenn man ...

    1 Ergänzung

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten