Wie mache ich mir ein Gutes Intro?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde dir von Blender oder so abraten = dauert einfach zu lange um es zu erlernen -) Ich würde dir After Effects empfehlen kostet was ist als Student unbezahlbar leider aber ist das Geld wert ansonsten stell die Frage konkreter da man so nicht weiss was für eine Art von Intro es sein soll (3D... ) ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DuroYT
18.06.2016, 14:58

Nein 2D aber danke ich Weiß das blender schwer ist

0

Du brauchst Cinema 4d und Aftereffects. Du kannst sie dir Cracken, aber wie das geht sag ich dir jetzt nicht :p. Die besorgst du dir erst. Danach, gib in der youtube suchleiste "cinema 4d after effects intro tutorial german" ein, dann sollte das Tutorial von NoPartz kommen, das ist auch das beliebteste. Mach einfach was er macht nach. Aber für ein professionelles intro müsstest du motiondesign lernen, so wie ich. Ansonsten würde ich paar Designer die Free Intros machen fragen ob sie dir ein machen. Wenn nicht dann bezahl einfach. Die paar Euro Machen's nicht aus. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DuroYT
18.06.2016, 15:56

Kannst du mal Einen Fragen der das Kostenlos macht


0
Kommentar von HaxCalibour
18.06.2016, 15:59

Ich geb dir einen Tipp. Suche in der suchleiste nach "free intros". Dann gehst du auf Kanäle und dann sind da lauter Kanäle die kostenlose intros haben. Schau aber am besten ob die viele oder weniger Abos haben. wenns viele sind dauert es länger.

0