Frage von FLS2015, 60

Wie mache ich mir ein gut haltenden Verband um mein Bein damit ich versuchen kann zu laufen?

Hatte gestern Sport bin hingefallen und mein Schienbein ist rot, dick und hat geblutet. Lehrerin hat mir zu kleines Verband drauf gemacht hat nicht gehalten eine Mitschülerin hat mir dann einen neuen Verband hinauf gemacht. Musste ihn dann ab machen und jetzt musste ich ihn wieder selbst drauf machen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von aribaole, 49

Schienbein ist dick? Warst auch nicht beim Arzt? Es kann durchaus sein, dass dein Schienbein einen Haarrissbruch hat. Das sollte geröntgt werden zur Sicherheit. Alleine deine Lehrerin hätte dich zum KH bringen (lassen) müssen!
Daher mein Rat: heute ist Samstag, geh zum KH.

Kommentar von FLS2015 ,

Erst mal danke für die Antwort. 

Da ich Privat versichert bin gehen meine Eltern kaum mit mir zum Arzt. Meine Mutter sieht das immer sehr locker.

Kommentar von aribaole ,

Locker hin, locker her. Damit ist nicht unbedingt zu spaßen. Ihr müsst es Wissen. Mein Kind wäre schon längst untersucht. Stell dir mal vor, dass deswegen später mal ein Ermüdungsbruch entsteht, was dann?

Kommentar von aribaole ,

Apropos privat Versichert. Da es sich um einen Schulunfall handelt, zahlt auch nicht eure Versicherung, sondern die Schulversicherung!!! Mach das mal deinen Eltern klar. Kann man auch googlen!

Antwort
von PlavoSrce, 43

Schau doch mal im internet nach verbandstechniken ... ist bisschen doof das hier zu beschreiben 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten