Frage von Pinki2, 73

Wie mache ich mir diese Haare?

:)

Antwort
von muschmuschiii, 47

Haare anfeuchten, auf Schaumstoff-Papillotten wickeln, drauf schlafen und morgens mit den Fingern vorsichtig "durchkämmen" und in Form zupfen.

Antwort
von MYNAMEISVIKA, 31

Wie unten beschrieben oder einen z.b Stift nehmen oder so und mit einem glätteisen drübergehen. Genauso kannst durch den selben tirick benutzen wie unten nur du föhnen sie dir so. Du kannst die Haarsträhnen auch um alufolie wickeln geht auch.

Expertenantwort
von Andreas Schubert, Haarpflege-Experte, 9

Das hängt schon einmal primär von Deiner eigenen Haarbeschaffenheit, der Haarstruktur, etc. ab.

"muschmuschiii" hat die Vorgehensweise recht gut beschrieben und wenn Dein Haar das so ad hoc annimmt, sollte das auch klappen.

Falls das Ergebnis nicht so ausfallen sollte, wäre es einfach sinnvoll, eine Fachkraft bei Dir vor Ort zu fragen, die Deine Haare auch "live" sieht und Dir dahingehend noch individuelle Tipps geben kann. Friseure/innen kennen sich das bestens aus  ... deshalb sind die in diesem Beruf. ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten