gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Wie mache ich mir die Haare wie Amy Winehouse?

gefragt von schnuckel am 15.12.2007 um 16:59 Uhr

ich steh total auf amy winehouse. heute abend bin ich auf einer party eingeladen und würde mich gern ein bisschen aufstylen. darum würde ich mir gern die haare genauso frisieren, wie amy sie trägt, hab aber keine ahnung, wie ich das hinbekomme. kann mir jemand einen tipp geben?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

beauty (2675)
haare (1240)
frisur (197)