ich steh total auf amy winehouse. heute abend bin ich auf einer party eingeladen und würde mich gern ein bisschen aufstylen. darum würde ich mir gern die haare genauso frisieren, wie amy sie trägt, hab aber keine ahnung, wie ich das hinbekomme. kann mir jemand einen tipp geben?

tja, in unserer Jugend gab es auch solche Bienenkörbe auf dem Kopf. Also, am besten so......Haare waschen und mit viiiel Festiger auf Wickler drehen, nach dem Trocknen, ausbürsten, sehr gut toupieren, in die Form frisieren, die Du wünscht, feststecken und dann mit wirklich viel Haarspray besprühen. Das Einwickeln gibt den Haaren die nötige Spannung, damit die Frisur schön steht. by the way - bin wirklich Expertin auf diesem Gebiet. Falls Du keinen Festiger hast, kannst Du auch Bier verwenden, das gibt den Haaren dann noch einen prächtigen Glanz. Uebe ein wenig, Du kriegst das sicher hin..........eh, beim Toupieren mit dem Kamm bis ganz an den Haarboden fahren, sonst steht die Sache nicht..........

Habe gerade mit Amy telefoniert - sie sagte, da brauchst du ein Haarteil. Frag' doch mal deine Mutter !
Neben einem Haarteil musst du die Haare reichlich toupieren und kräftig mit Haarspray bearbeiten. Dann kannst du hoffen, dass es wenigstens für den Abend hält...

Schnall dir einen Vogelkäfig auf den Kopp und zieh 3 Wollknäule drüber.