Frage von Starwarsvogel, 36

Wie mache ich Minecraftrezepte mit dem Plug-In "Recipe Manager"?

Guten Abend liebe Community, Ich stehe unter leichtem Druck endlich den Klassenserver meiner Schulklasse zu eröffnen aber habe allerdings nur noch ein einziges Problem: Da in der letzten Serverabstimmung bestimmt wurde das es keine Monster geben wird, stehe ich als Admin nun vor dem Problem alle Gegenstände, die man normalerweise durch Monster erhlält auch craften könnte. Die Rezepte habe ich schon, nur weiß ich nicht wie ich die Rezepte da reinprogrammieren soll. Es geht um das Minecraftplugin "Recipe Manager".

Vielleicht hat einer Erfahrung damit und kann mir damit helfen. MFG Starwarsvogel

Antwort
von Cainer, 24

Ich könnte versuchen dir ein Plugin für die Rezepte zu programmieren du könntest mir ja alle Rezepte schreiben auf Skype(logischer.schuss) mit Fotos wie es aussehen sollte und für welche Version das Plugin sein sollte!

Kommentar von Cainer ,

Oder auch per Email: headblastertv@gmx.de

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community