Frage von Cookieboy2003, 85

Wie mache ich Minecraft in HD?

Hallo Leute. Ich spiele schon seit ca. 1 und halb Jahren Minecraft. Aber es stört mich irgendwie, dass es nicht in HD ist. Ich habe auch schon die fps auf 720 gestellt, aber es ist nicht HD. Weiß vielleicht wer wie ich mein Minecraft in HD machen kann?

Antwort
von Ifosil, 68

FPS hat nichts mit HD oder HD Ready zu tun. Ist dein Monitor 1080p fähig? Ist die Auflösung auch in Windows eingestellt? Falls ja, drück einfach ALT+Enter, fertig! Da hast dein HD.

Kommentar von TanteHolger ,

720p wird von Youtube auch als HD gekennzeichnet ;)

Kommentar von Ifosil ,

Ist aber kein HD, sondern HD Ready.

Kommentar von Portugal20 ,

Ifosil hat recht, fps sind die Bilder pro sekunde(frames per second) und nicht die Qualität. Falls du die Qualität wegen YouTube erhöhen musst du das beim Aufnahmeprogramm selbst machen!

Kommentar von Ifosil ,

Stimmt, er könnte ein Aufnahmeprogramm meinen. Ohh man, einige hier stellen ihre Fragen wirklich sehr stümperhaft ^^

Kommentar von Cookieboy2003 ,

Nein. Ich mache keine Videos für YouTube. Wollte nur, dass meine Grafik schöner ist wenn ich MC spiele.

Kommentar von Portugal20 ,

ja, bei einigen Fragen muss man schon sein Gehirn anstrengen>.<

Kommentar von Fragensammler ,

Dann ein anderes Texture Pack nehmen mit High Quality Texturen

Antwort
von rofelcoppter, 19

720FPS sind kein HD sondern bilder pro Sekunde die einzige Möglichkeit ist du nimmst Texturenpakete da du die Standard Optik haben willst empfehle ich das faithful Texturenpaket

Antwort
von valentin1842, 28

Mit einem HD-TEXTURE-PACK.

Kommentar von Cookieboy2003 ,

Ja. So ändert sich Minecratf aber ganz. Ich wollte nur, dass sie Qualität  HD ist. Aber trotzdem danke

Antwort
von Sparkobbable, 18

Minecraft IST in HD. Und 720 fps haben einmal nichts mit der Auflösung zu tun und bringen rein gar nichts da der Bildschirm eh nur 60fps anzeigen kann

Antwort
von GuteFrageMarius, 49

Du drückst F11

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten