Frage von Jopreiszler, 43

Wie mache ich Minecraft auf der Ps4 Lustiger?

Also ich will wieder einmal minecraft mit 2Freunden auf der ps4  spielen, jedoch habe ich keine Idee wie wir es schaffen können, das wir auch langzeit Spaß dran haben. Wenn ihr eine Idee hättet, würde ich mich über eine Antwort freuen, und schriebt jz bitte nicht sowas wie minecraft ist eh nicht gut oderso.
Habe es auch auf dem Pc, möchte jz jedoch mal wieder Ps4 spielen
Danke im Vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xFabination, 11

Macht euch eine neue welt wo ihr euch nicht Reggen könnt
Und der wer stirbt, durch mobs oder sonst was. Musst eine Challange machen, zb Scharfes essen

Antwort
von LiemaeuLP, 25

Jeder geht seine eigenen Wege und errichtet irgentwo ne große Stadt

Dann heisst PvP

Umso mehr (nette) Leite mitmachen, desto mehr machts Spaß

Antwort
von MrJack215, 24

Ihr könntet eine Stadt (z.B. eine Zwergenstadt) errichten.

Antwort
von ertugrul28gs, 24

Vllt so eine pvp arena oder eine große stadt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community