Frage von lisa1414, 26

Wie mache ich mich mehr interessant für ihn?

Ich habe vor kurzem endlich meinen 2 Jahre älteren (er ist 16, ich 14) Crush aus der Schule per instagram angeschrieben. Wir haben den selben Musikgeschmack und ich glaub ich hab mich echt in ihn verliebt. Er hat mich dann gefragt in welche Schule ich gehe, später hab ich nach seiner Klasse gefragt (obwohl ich das natürlich schon wusste xd). Jetzt geht er nicht mehr in den Chat rein bzw er antwortet mir einfach nicht (seit 2 tagen nicht mehr). Ist ja eigentlich verständlich dass er kein Interesse hat, weil er mich ja nicht kennt und ich jünger bin. Ich will ihm endlich näherkommen, aber wie soll das gehen wenn er nichts von mir will? Wenn ihr nähere Informationen braucht fragt einfach, bin echt dankbar für jeden Ratschlag!

Antwort
von TheKatzi, 14

Das ist ziemlich schwer, aber wenn du ältere Freunde hast dann gehe doch mit ihnen mal in seine Klasse.

Dennoch lässt sich es auch nicht ändern wenn er von einem jüngerem Mädchen nichts möchte. Denn stell dir vor ein 2 Jahre jüngere kommt zu dir und möchte mehr. Dann wärst du sicherlich auch nicht gleich damit einverstanden.

Lasse ihm Zeit zu nachdenken!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community