Wie mache ich mich Mädchen gegenüber interessant

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

renn ihr nicht nach, das kommt ganz schlecht. Rede einfach mit ihr, bring sie zum lachen, aber tu so, als ob du sie nicht brauchen würdest. so machst du dich interessant.

sei liebevoll und kein macho denn das mag kein mädchen und törnt die nur ab. mach ab und zu mal witze sodass sie auch drüber lachen kann. ärger sie vllt ein bissel aber nicht böse gemeint. so kannst vllt du ein mädchen erobern das du liebst :)

hoffe konnte dir weiterhelfen

sei einfach ehrlich und so wie du bist... mädchen stehen nicht drauf,wenn jungs so tun als wären sie jemand anderes

Hm... wenn du mit einem Mädel redest, erzähl bloß nicht die ganze Zeit vom Boxen. Mädchen finden Boxen zwar vielleicht cool, aber meistens nicht besonders interessant. Rede auch über andere Sachen, z.B. über Filme, Musik oder Dinge, die dir an dem Mädel gefallen (da freut sie sich^^). Ansonsten freundlich und locker bleiben :).

Kauf dir einen schicken Geldbeutel. Das wirkt ;-)

Hahaha