Wie mache ich mich interessant?Brauche Hilfe!?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Abhängig vom Alter um genauer zu sein.

Aber was klar ist, einfach fürs erste Kontakt aufbauen und ihn besser kennen lernen. Wenn du dann später beginnst Zeichen zu zeigen (Sprachfehler, Zittern, Nervösität,...), dass du Interesse hast wird er es merken und mit großer Wahrscheinlichkeit dich darauf ansprechen, dich öfters anschauen, ... Je nach Typ wie er halt ist, aber bitte mach auf keinen Fall dumme Dinge wie Ausschnitt sehr anschaulich zu machen. Kann für ihn zwar schön sein, aber er wird dich dadurch als sehr billig betrachten. 

Viel Glück :),
Aquaran

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JuliaMensch12
13.09.2016, 18:10

Danke für die Antwort:)

1

Wie soll er dich denn "gut" finden, wenn ihr euch gar nicht kennt? Fang doch einfach mal ein Gespräch mit ihm an. Sag ihm, dass es dir aufgefallen ist, dass er öfters zu dir rüber schaut und dann kommt ihr schon ins Gespräch. Du wirst dich wundern, wie gut das funktioniert ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wirst du sicher erwartet haben, aber sprich ihn einfach, sei einfach mutig und geh zu ihm und frage ihn nach seiner Nummer. Wenn er dich oft anschaut könnte er ja wirklich etwas für dich empfinden und auch einfach nur schüchtern sein. Und wenn nicht dann hast du wenigstens Klarheit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fang mal mit Konversation an...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JuliaMensch12
13.09.2016, 18:04

Allerdings trau ich mich das nicht weil er da immer mit seinen Jungs steht und ja das auch in der Pause zwischen den ganzen Leuten ungünstig ist

0

Also das ALLERWICHTIGSTE ist dass du immer du selbst bleibst! Geh auf ihn zu sag was und wenn es bloss wäre was ihr für Hausaufgaben auf habt ;) 

Der rest ergibt sich dann ganz von selbst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung