Frage von Angi2490, 38

Wie mache ich mich interessant wie biege ich es wieder hin das er mir hinter läuft nicht ich ihm?

Hallo ich hatte mich letztens von mein Freund trennen wollen warum ist nicht relevant aufjedenfall hat mein Freund alles gemacht um mich wieder zu erobern er war total aufmetksam hat mir jeden Tag geschrieben mich angerufen, Restaurant besuche, mich nach Hause begleitet .... usw . Also es hat mir sehr gefallen und habe es genossen und ich habe mich wieder auf ihm eingellassen und ihm dann auch öfters angerufen zu oft muss ich zu geben ihm hat es sogar einbisschen genervt. Er meldet sich auch garnicht mehr ... was soll ich tun das der Spieß sich wieder umdreht ?

Antwort
von Karenuki, 3

Am Interessantesten ist man dann, wenn man es ehrlich nicht noetig hat und sich entsprechend verhaelt. Wozu brauchst du einen Freund? Ich habe diese Einstellung und bin seit 30 Jahren immer von Maennern umgeben, obwohl ich manchmal lieber allein waere. Und andere, die sehnsuchtsvoll nach einem Freund schmachten, finden keinen. So ist das Leben.

Antwort
von DerChristoph, 25

Du wolltest dich doch Trennen. Liebe genügt der Liebe. Du bist Manipulativ! 

Kommentar von Angi2490 ,

Was hat das jetzt damit zu tun 

Kommentar von Dahika ,

du versuchst, deinen Ex?freund durch Manipulation dazu zu bekommen, das zu tun, was du willst. Das klappt aber auf die Dauer niemals.

Wenn du willst, dass er sich um die kümmert, dann sag ihm das. Offen und ehrlich. Wenn er dann Nein sagt, weißt du wenigstens, woran du bist.

Antwort
von elisabetha0000, 20

Man sollte generell niemanden verbiegen. Lasse ihn in Ruhe. Wenn es sein sollte, wird er sich wieder melden.

Kommentar von Angi2490 ,

Ok gut danke ich werde mich dann erstmal nicht bei ihm melden 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community